---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/temporary-insanity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SKANDALÖS

So meine Lieben, heute mache ich mal Einen auf Hien. Aber zu allererst: Warum bin ich zu Hause? Ich habe gerade meine beiden donnerstäglichen Freistunden und da ich heute nachmittag zu meinem Liebsten fahre, habe ich die Freistunden genutzt, um mir eine Pinnwand für den morgigen Kunstunterricht zu besorgen. Meine Mutter hatte mir den Tip (Ich weigere mich, dieses Wort mit doppel-p zu schreiben!) gegeben, es mal im Martkauf zu versuchen. Und siehe da, nach 5 Minuten wurde ich fündig. Sie hatte sogar die perfekte Größe, um als Grundlage meiner Assemblage zu fungieren. Happy ging ich zur Kasse und bezahlte die knapp 5€ teure/preiswerte Pinnwand und setzte meinen Weg nach dem Bezahlen Richtung dm fort. Dort wollte ich nur eine Kleinigkeit besorgen, stieß dann aber auf einen wunderwunderwunderwunderwunderschönen Nagellack. Nachdem ich lange Zeit stets schwarzen Nagellack getragen hatte, lauf ich ich nun schon eine Weile mit durchsichtigem (aber nicht minder hübschen) Nagellack rum. Und nun das:


Photobucket

(p2 color victim nailpolish - nr.270 SCANDAL)
Ich finde diese Farbe dem Namen entsprechend skandalös. Skandalös bezaubernd. Trotz meines aufgrund von Nebenjobkündigung eher schmalen Geldbeutels zögerte ich keine zwei Sekunden und griff mir dieses hübsche Ding (eins der hinteren; ich hab da so ne Macke, dass ich nie das vorderste nehmen kann... Mein Freund weiß da bestens Bescheid...). Und nun freue ich mich darauf, ihn morgen oder so aufzutragen. Hachja.
Eigentlich läuft der heutigen Tag viel zu reibungslos (nachher zu Christian, super Pinnwand schnell gefunden, kein Stress in der Schule, hübsche Kosmetik,..) ab, ich warte schon auf die böse Überraschung. C'est la vie.

 


Jetzt aber wieder in die Schule und mir von Ethik Denkschmerz verpassen lassen. Cya

26.11.09 12:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung