---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/temporary-insanity

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endstation.

Eigentlich kam mir das erste Halbjahr der elften Klasse angenehm vor. Zwischenzeitlich megastressig und verwirrend, aber insgesamt ein gutes Halbjahr. Meine Noten sind nicht wiederzuerkennen im Vergleich mit Klasse 10 und ich habe das Gefühl, viel gelernt zu haben. Vor allem in Spanisch.
Nun aber sitze ich hier und kann nichts mehr tun. Ich bin einfach nur noch fertig. Unfähig auch nur die kleinste Schularbeit zu erledigen saß ich genau so auch gestern, vorgestern, vorvorgestern, ... am Tisch und starrte auf meine Arbeit. Nix geht mehr. Ich fühle mich ausgesaugt. In etwa so wie der Typ in dieser Handywerbung "Quatsch dich leer!".  Als ob all meine Kraft und all mein Wissen aus mir rausgeflossen sei.
Mir war nicht bewusst, wie kräftezehrend dieses Halbjahr war. Es hat sich alles gelohnt, aber nun ist wirklich Schluss. Wir alle brauchen Ferien, und zwar bald. Es ist kein Zufall, dass die Hälfte der Schüler fehlt und keiner mehr Hausaufgaben erledigt. Es liegt nicht daran, dass wir keinen Bock hätten. Es liegt ganz einfach daran, dass wir nicht mehr können.
ENTSPANNEN NOW!
2.2.10 22:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M.a.c. / Website (2.2.10 23:02)
T'as totalement raison!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung